erste Erfahrung in aseptischen Herstellprozessen aus. Sie besitzen die Bereitschaft zum Einarbeiten in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen. EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
unter GMP Aspekten Berufserfahrung im Umgang mit SAP R/3 und Laborinformationssystemen Berufserfahrung im Umgang mit MS Office Applikationen Teamarbeit- und Kommunikationsfähigkeit Internationales Unternehmen
Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents Gehaltsinformationen Das Gehalt kann in einem persönlichen Gespräch detaillierter besprochen
, Wirtschaftsingenieur Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und / oder profunde Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Erfahrung im Luftfahrtumfeld wünschenswert Erfahrung mit MS-Office SAP Sehr gute Deutsch
, Wirtschaftsingenieur Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und / oder profunde Berufserfahrung in der QualitätssicherungErfahrung im Luftfahrtumfeld wünschenswertErfahrung mit MS-Office SAP Sehr gute Deutsch
Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents Gehaltsinformationen Das Gehalt kann in einem persönlichen Gespräch detaillierter besprochen werden und liegt
oder technischen Zeichnung im Bereich HKLSVersierter Umgang mit MS Office und AutodeskSicherer Umgang mit Revit von VorteilSpaß am modellbasierten PlanenStrukturierte und engagierte ArbeitsweiseTeamplayer Moderne
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
oder aus der Reklamationsabteilung Technische Fähigkeiten / Fertigkeiten • Zuverlässiges, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Gute SAP-Kenntnisse • Gute - sehr gute Englischkenntnisse
technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Projektierung und Planung von Projekten im Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär Sicherer Umgang mit MS Office
oder technischen Zeichnung im Bereich HKLS Versierter Umgang mit MS Office und Autodesk Sicherer Umgang mit Revit von Vorteil Spaß am modellbasierten Planen Strukturierte und engagierte Arbeitsweise Teamplayer
Fortgeschrittene Kenntnisse von MS Office für Arbeitszwecke Englisch fließend und verhandlungssicher Mentoring, Coaching und Karriereentwicklungsprogramme Bonusangebote für außergewöhnliche Leistungen Aktienoptionen
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
oder aus der Reklamationsabteilung Technische Fähigkeiten / Fertigkeiten • Zuverlässiges, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Gute SAP-Kenntnisse • Gute - sehr gute Englischkenntnisse
Fortgeschrittene Kenntnisse von MS Office für Arbeitszwecke Englisch fließend und verhandlungssicher Mentoring, Coaching und KarriereentwicklungsprogrammeBonusangebote für außergewöhnliche Leistungen Aktienoptionen
Selbstorganisation, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein setzen wir voraus. Du bist fit im Umgang mit dem PC sowie gängigen MS-Office Produkten und hast die Fähigkeit digitale Prozesse aufzusetzen
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Word Hohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Betriebliche Altersvorsorge Sehr zentrale Lage
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (vorzugsweise iTWO) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten
Anwenderkenntnisse in MS Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (vorzugsweise iTWO) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessEin hoch
Sie bereits Berufserfahrung im Prozess- und/oder Projektmanagement bzw. Consulting sammeln. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket und sind nicht abgeneigt
Kenntnisse über die Funktionen und Programme der Microsoft Office 365-Umgebung. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen mit BI-Tools. Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Fähigkeiten und Problemlösungsfähigkeiten Strukturierte, eigenverantwortliche und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang IT-Systemen und Datenbanken sowie dem MS Office Paket Sehr gute Deutsch
in den Bereichen Exportkontrolle, Warenursprung und Präferenzen sowie im nationalen Zollrecht, vorzugsweise auch Veredelungsgeschäften Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise Kenntnisse
über sehr gute Kenntnisse über die Funktionen und Programme der Microsoft Office 365-Umgebung. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen mit BI-Tools. Sie besitzen ausgeprägte analytische
konnten Sie bereits Berufserfahrung im Prozess- und/oder Projektmanagement bzw. Consulting sammeln. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket
durch Ihre ausgeprägte Kommunikations- und BeratungskompetenzSie sind in der Lage, auch komplexe Themen verständlich und empathisch zu vermittelnSie können mit MS Office sowie mit Finanzierungsrechnern und -software
, bereichsübergreifendes und analytisches Denken, Organisationstalent sowie eigenverantwortliches und zuverlässiges ArbeitenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie SAP (MM-SD sowie S/4 HANA)Verhandlungssichere Deutsch
, Warenursprung und Präferenzen sowie im nationalen Zollrecht, vorzugsweise auch VeredelungsgeschäftenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenIdealerweise Kenntnisse in den Programmen XPERT, Zoll ATLAS
Fähigkeiten und ProblemlösungsfähigkeitenStrukturierte, eigenverantwortliche und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSicherer Umgang IT-Systemen und Datenbanken sowie dem MS Office PaketSehr gute Deutsch
in der AutomobilbrancheKenntnisse im Umgang mit dem MS Office PaketErfahrungen in der Nutzung eines ERP-Systems, idealerweise XPERTGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerhandlungsgeschick
. Mitwirkung an Projekten im Umfeld von Microsoft Azure, Entra ID, MS Office 365 und Exchange. Durchführung von Systemupdates und Patches sowie Fehleranalyse Und -behebung.Erstellung von Automatisierungsskripten
- und Vertragsordnung für Bauleistungen) und der relevanten Normen und Vorschriften. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office
Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office und bauspezifischer Software. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
aus der Medizintechnik. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten
Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit.Sicherer Umgang mit MS Office und bauspezifischer Software. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
) oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der LuftfrachtSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
auf WirtschaftlichkeitsberechnungenSelbstständiger und zielorientierter Arbeitsstil kombiniert mit wirtschaftlichem Denken Vielfältige und vor allem verantwortungsvolle AufgabenMitarbeiterrabatte und Home-Office-RegelungImmense Lernkurve
- und Vertragsordnung für Bauleistungen) und der relevanten Normen und Vorschriften.Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit.Sicherer Umgang mit MS Office
gelegene Offices und kostenfreie Getränke warten auf Sie.Onboarding: In unserem Hays Learning Center werden Sie intensiv auf Ihre neue Rolle vorbereitet und durch ein(e) Mentor(in) während Ihrer gesamten
Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit
Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung Immense Lernkurve durch Einbindung in den gesamten Wertschöpfungsprozess Team mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Strukturiertes Onboarding (Einarbeitung
) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Luftfracht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
und Anleitung zur Implementierung zu geben Kenntnis der Integrationspunkte mit den Modulen FI und CO Flexibles Arbeiten mit Home-Office Möglichkeit Eigenes Betriebsrestaurant Ein Arbeitsplatz
- und EnglischkenntnisseSichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint)Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit in den folgenden Schichten: 07:00
und Anleitung zur Implementierung zu geben Kenntnis der Integrationspunkte mit den Modulen FI und CO Flexibles Arbeiten mit Home-Office Möglichkeit Eigenes BetriebsrestaurantEin Arbeitsplatz
an der Arbeit im Team sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, sowie mit Controlling EDV (z. B. Corporate Planner) Freude an Diversität, sozialen Themen und ausgeprägte interkulturelle Kompetenz
. zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement, Hotelfachfachmann/-frau, Fremdsprachensekretär/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office